Tast-Sinn by Udo Brand

                                    

2011_02_25_0257

001_3

001_7

2011_02_25_0320

001_11

2011_02_25_0274

2011_02_25_0309

 

Bokoma

Der Bokoma besteht aus einem vergoldeten Metallstab von dem 12 Massageärmchen ausgehen. An dessen Ende befinden sich kleine schwarze, abgerundete Massagekügelchen. Er wird leicht auf den Kopf aufgesetzt und man beginnt mit einer sanften Massage der gesamten Kopfhaut. Er erweckt zwar den Eindruck eines simplen Instruments, ist jedoch ein wirkungsvolles Massagegerät. Hier verbindet sich jahrtausend alte Tradition der Aborigines mit moderner Technik des einundzwanzigsten Jahrhunderts. Er hilft Stress abzubauen und stimuliert & aktiviert körpereigene positive Energien - ein Erlebnis, dass sie spüren und genießen sollten. Dank seiner Materalien und auskeklügelten Konstruktion funktioniert er, wie ein Leiter, der die elektrischen Felder des Körpers aufnimmt. Dabei stimuliert er auf sanfte Art & Weise und verhilft zu einer intensiven Entspannung. Bei der Anwendung werden sie als erste Reaktion eine Gänsehaut verspüren, ein typisches körperliches Anzeichen für einen wachen, aktivierten und aufmerksamen Geist. Und auch sie können sich der Wirkung bestimmt nicht entziehen.

 

Er zaubert ihnen ein Lächeln ins Gesicht!

 

Body Massager

Der Body Massager ist ein durchdachtes Körpermassagegerät, welches auf dem Akupressur-Prinzip basiert. An einem Massagestab befinden sich 12 unterschiedlich lange Massagestäbchen, die die Form einer Hand bilden. Der Body Massager ist eine ideale Weiterentwicklung bekannter Methoden. Diese kamen bereits vor tausenden Jahren zur Anwendung. Funde aus vorchristlicher Zeit, zeigen eine Grabplatte, auf der zu sehen ist, wie medizinische Gelehrte, Hände und Füße einer Person nach Art einer Reflexzonen-Massage behandeln. Nehmen sie sich die Zeit und erleben sie das Entspannungserlebnis einer Rücken- oder Ganzkörpermassage. Der Body Massager ist ein therapeutisches Wellness-Instrument, mit dem sie auf einfachste Weise eine enorme Wirkung auf Körper und Geist ereichen. Das Ergebnis: relaxen und intensives genießen, wobei sämtliche Alltagsspannungen und negative Energien von ihnen abfließen.

Genießen sie diese einzigartige Entspannung!!!

 

Fingermassagering
 

Dieser Ring ist ein wunderbares Massagegerät für Ihre Hände. Er sorgt für eine bessere Durchblutung ihrer Hände und hält sie damit beweglich und fit.

Funktionsweise:
An den Händen befinden sich genau, wie an den Füßen Akupressur-Punkte, die über die meridiane Verbindung zu den verschiedenen Organen haben. Die Durchblutung der Finger und hier besonders der Gelenke wird gefördert, Ablagerungen werden durch die Massage abgebaut. Dadurch das er elastisch und dehnbar ist, paßt er sich jeder Fingergröße an. Taubheitsgefühle in den Fingern und Händen können verschwinden. Schmerzen in den Fingergelenken können durch die Massage deutlich gelindert werden. Die Hände fühlen sich nach der Massage leicht und geschmeidig an.

Verwendetes Material: Rostfreier Stahl, goldfarben.

Wirkungsweise:
Sie werden spüren wie Ihre Reflexzonen an den Fingern auf die Massage reagieren. Man traut diesem kleinen Ring nicht viel zu, aber die Massage des Rings wirkt auf den ganzen Körper positiv entspannend. Die Fingerring-Massage stärkt Ihr Imunsystem und stimuliert die Organfunktionen.

Diese Massage macht süchtig!